Beratung, Supervision, Coaching

 

 

 
  optimistisch

 

Menü

         
   
 

optimistisch

stinkwütend

zufrieden

 

Home

Angebote

    Kinder

    Erwachsene

Methoden

Konzepte

Trainings

Buch

Kontakt

Person

Praxis

Links

Impressum

 

     

Karriere-Coaching:

 

 
       

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,

  das Außergewöhnliche ihren Wert!"

  (Oscar Wilde)

 

Hier geht es ganz einfach darum, wie kann ich meine berufliche Position verbessern, ich wünsche mir mehr Erfolg und welche Perspektiven habe ich überhaupt?

 

Wir schauen uns zusammen ihren beruflichen Weg an und entdecken dann in welcher Situation sie sich gerade jetzt befinden. Und wohin sie möchten. Eventuell haben sie ja schon ihr Ziel im Auge und wissen lediglich nicht, wie sie dorthin gelangen können.

 

Was ist mein nächster Schritt?

Welche Perspektiven habe ich und wie kann ich meinen Plan realisieren?

Kann ich eine bessere Position für mich erreichen?

Wie sieht mein Energiehaushalt für mein Vorhaben aus?

 

Ihre Treppe haben sie ja schon lange vor Augen, doch wie sie Stufe für Stufe bis zu ihrem Ziel nehmen können wird ihnen in unserer gemeinsamen Arbeit dann immer klarer - bis hin zur Umsetzung, Schritt für Schritt.

 

◄ ZURÜCK

 

             

verliebt

 
   

     

   

 

 

Sandra Ehrenberg, fon: 05542-500983, mobil: 0175-1595650, mail: info@sandraehrenberg.de

Fliederweg 8, 37213 Witzenhausen  *  Wedeler Landstr. 19, 22559 Hamburg

 

Sandra Ehrenberg Beratung Supervision Coaching Hypnose Witzenhausen